Mein Zyklusblatt und andere komische Dinge!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany999 15.02.06 - 17:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68225&user_id=608541
Hallo Ihr lieben Mädels!
Was soll ich von so einem ZB halten noch dazu wo ich gestern ne ganz leichte Schmierblutung bekommen habe ,aber keinen Tempiabfall habe.Komisch#augen
Ich fühle mich auch anders als sonst. Einen Test habe ich auch schon gemacht vor 3 Tagen der war negativ.#gruebel
Und nun????
Ich bin total verwirrt,habt Ihr vielleicht ne Idee an welcher Krankheit ich erkrankt sein könnte???!!!
:-p
Ich danke Euch für Diagnosen schon mal im vorraus.
Alles Liebe von Danny

Beitrag von roxy06 15.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Danny!!!
Ich denke du leidest an " frühtesting";-)
Warte noch zwei tage und Teste dann einfach nochmal!!!!
Viel #klee und alles, alles liebe
Margit

Beitrag von quatschkopf 15.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo dany99,
Du bist doch eindeutig schwanger! Teste nochmal! Vor 3 Tagen war es ganz anderst.
Also mutig testen und dann Viren verschicken!
Liebe Grüße!
Quatschi

Beitrag von marry20 15.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo!
Also ich würde sagen, du bist wahrscheinlich #schwanger! Teste nochmal! Hast vwirklich früh getestet! Einige brauchen auch mehrere Anläufe, auf das der Test #schwanger anzeigt!Ich drück dir ganz fest die #pro!

Beitrag von dany999 15.02.06 - 17:41 Uhr

aufmunternden Antworten!#liebdrueck Euch alle ganz dolle und wünsche Euch ganz viel #klee!!!!!
Bis bald mit hoffentlich eindeutigen Nachrichten!
Danke!!!!!!!!!!#danke

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:33 Uhr

Ich tippe auch auf schwanger. Test am NMT ist oft negativ trotz schwanger.

Viren her aber flott #huepf#huepf#huepf

Beitrag von chris35 15.02.06 - 17:35 Uhr

Hi !!

Ich denke auch , warte noch 1-2 Tage und mach dann nochmal nen Test .

Vergiß aber nicht , uns Viren zu schicken .

LG susanne #liebdrueck