Suche dringend Krabbelgruppe in Bottrop, Oberhausen, Essen... Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maexchen123 15.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo,
wie schon oben beschrieben suche ich für meinen Sohn Maximilian, fast 7 Monate eine Krabbelgruppe.
Bin nur vormittags arbeiten, mein Freund dann mittags bis abends und wir sind fast jeden nachmittag alleine.
Meine Freunde haben entweder ältere oder gar keine Kinder.
Ist ja echt gar nicht so leicht jemanden kennen zu lernen, mit dem man mal was unternehmen kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Alles Liebe
Anke und Max

Beitrag von tessa94 23.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo

Ich hab grad über die Suche deinen Beitrag gefunden.

Ich war mit meiner Tochter in der Krabbelgruppe des Marienhospital Bottrop, ruf doch einfach mal in der Elternschule an und frag dort nach!

LG Yvonne