Mai-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus189 15.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo liebe Mai-Mamis,


hatte gestern meinen ersten Termin bei der Hebamme.
War total klasse.
Mein ET ist 04.05.06.

Wollte mal hören wie groß eure kleinen nun so sind.
Unser Baby ist ca 37 cm groß und wiegt 1250gr.

Lg Maus189 + #baby 29+5 SSW.

Beitrag von jule0009 15.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo Maus189,

mein kleiner Mann war bei 25 + 3 schon 35 cm groß
und 941 g schwer.

Wo will er denn noch hin #schock, ich hab doch erst am 20.5 ET.

Jule + #baby Fynn Niklas 27 SSW

Beitrag von lillifee100 15.02.06 - 18:08 Uhr

mein ET ist der 5.5 (KS-Termin).
gehe erst wieder nächsten Mittwoch zum FA.

Am 1.2. hatte meine süsse ein Gewicht von 750 g-
wieviel legen die eigentlich jetzt in 1 Woche zu?

Liebe Grüsse
Lillifee100 mit Leni (28.SSW)

Beitrag von schnuffelschnute 15.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo,

kann dir nicht sagen, wie groß meine Kurze ist, hatte den letzten US in der 21. SSW. Der nächste Termin zum US ist am 8.3., habe echt Glück, mein FA hat an dem Tag ein 3D US zum testen da und mich gefragt, ob ich "Versuchskaninchen" spielen mag *freu*

Liebe Grüße und alles Gute,

Ariane+Natascha (8) + Maya 27.SSW

Beitrag von immelchen111 15.02.06 - 20:04 Uhr

Unsere Süße soll ca.40cm groß sein und wiegt um die 1250g.Wurde letzte Woche beim FA festgestellt.

Imme+Leanna(30.SSW)