wie lange hat es bei Euch gedauert nachdem Ihr die Pille abgesetzt habt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaeric 15.02.06 - 17:33 Uhr


Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich im KiWu Forum, aber ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Antworten. Wie lange habt Ihr gebraucht bis Ihr #schwanger wart nachdem Ihr die Pille abgesetzt habt?

Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Schwangerschaft #klee

Beitrag von spruin 15.02.06 - 17:35 Uhr

also ich habe im Februar oder März die Pille abgesetzt und bin im September ss geworden. Also 6 Monate. Ist aber bei jedem anders.

Sabrina 25 SSW

Beitrag von anyca 15.02.06 - 17:39 Uhr

Ende Juni die Pille abgesetzt, bis Mitte Oktober mit Kondomen verhütet, Anfang November positiver Schwangerschaftstest!

Beitrag von schnuffelschnute 15.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo,

exakt ein Jahr, aber mein Zyklus war immer noch nicht "perfekt"

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (bei der ich übrigens nur einmal die Pille ausgebrochen hatte) und Mays 27.SSW (lang ersehnt und sowas von erwünscht)

Beitrag von tina_1984 15.02.06 - 17:38 Uhr

Hey !

Gleich im ersten ÜZ - haben Pille weg gelassen, dann aber gar nicht mehr daran gedacht. Einfach alles ganz normal weiter gemacht... naja und dann blieb die Regel aus... und Anzeichen hatte ich eigentlich keine - Test war auch erst eine Woche nach Ausbleiben der Regel positiv.

Viel Glück !
Mach dich nicht verrückt
Tina

Beitrag von gagea 15.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo

Ich habe im September die Pille abgesetzt und dann noch einen Monat anders verhütet, bis ich das 1. Mal normal meine Mens bekam (so riet es mir der FA). Dann im Oktober losgelegt und gleich schwanger geworden.
Dir viel Erfolg beim schwanger werden.

Alles Gute und liebe Grüsse
Andrea (20.SSW)

Beitrag von summer68243 15.02.06 - 17:40 Uhr

Ich hatte zwar nicht die pille sondern das pflasterl, is aber ja auch nicht viel anders und da hats auch im 3. monat schon "gefruchtet" :-)

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo Du#liebe,
heute morgen gab es dazu auch eine Umfrage.Vielleicht hast Du dann mehr Antworten.Hier ist der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=347562
Bei mir hat es übrigens ein Jahr gedauert.Und bis 1,5 Jahre soll ja ganz normal sein.Ich wünsche Dir viel #klee beim #schwanger werden!

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von angela1977 15.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo du,

ich bin 28, hab mit 19 mit der Pille begonnen, im Dez. 04 abgesetzt und war im Mai SS.

LG
Angela 39.SSW

Beitrag von hasi1004 15.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo
Damit Du nicht enttäuscht bist, wenn es bei dir nicht so schnell geht, wie bei den vorherigen Antworten.
Bei mir hat es 3 Jahr gedauert.

LG
#hasi + Paul 9 Monate

Beitrag von noreda1981 15.02.06 - 17:56 Uhr

Dafür hat sich aber das Warten gelohnt,oder?Für dieses knuddelige+süsse Kerlchen was Du da hast.Einfach niedlich das Bild in Deiner VK#huepf.

Nori+#baby(16 SSW)

Beitrag von sternchen190881 15.02.06 - 17:49 Uhr

Hi,

Ich habe zwar nicht die Pille genommen, sondern hatte Implanon (Verhütungsimplantat).

Beim ersten mal hat es 4 Monate gedauert, beim 2. Mal dann 14 Monate.

Lieben Gruß
Sunny mit "Erdnuss", 13. SSW

Beitrag von falkenyv 15.02.06 - 18:20 Uhr

Hi,

bei mir hats nur 6 Wochen gedauert... meine Tante hingegen (nur 4 Jahre elter als ich) hat knapp 4 Jahre warten müssen....

kg

Yvonne

Beitrag von gwenny_hh 15.02.06 - 18:25 Uhr

bei uns hats gleich im 2.ÜZ geklappt #freu

Beitrag von tim200872 15.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo, im Juli 04 Pille abgesetzt, auf ärztlichen Rat drei Monate Kondome und Ende Mai 05 bingo.

Viel Erfolg weiterhin. Laßt es ruhig angehen, am besten nicht dran denken, sondern Spaß dabei haben.

Beitrag von sternenschweif 15.02.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

bei uns hats im 2.ÜZ geklappt.

Gruß sternenschweif mit Baby 13.SSW inside :-)

Beitrag von kathi80 15.02.06 - 21:46 Uhr

Im 2. ÜZ hat es geklappt.