Was sieht man bei 7+3????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannian 15.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab jetzt auch mal eine Frage an euch.

Was sieht man bei 7+3? Ich muss am Montag

zum FA und bin dann bei 7+3. Hab ja auch

irgendwie Angst, das mit dem #ei was ist. Aber

ich hab ja keine Blutung gehabt. Dann müsste

eigentlich alles gut sein, ODER? Ich weiß es hört

sich alles "nervig" an. Sorry deswegen. Als ich

am 06.02. da war, hat man den Fruchtsack gesehen.

War das bei euch auch so????

Vielen, vielen Dank an euch.

jannian mit Sohn(2J.+11.Mon.) + #ei 6+5

Beitrag von knuddel1312 15.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo!:-)

War gerade bei google und hab mal ein bißchen gestöbert sind schöne Bilder drin! Musst einfach die Woche eingeben und auf Bilder klicken! Wollte es nämlich auch wissen was ich nächste Woche zu sehen bekomme!#kratz

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Gru Sandra +#ei 7ssw

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo!

Dann sollte man den Herzschlag sehen können, aber auch das ist total unterschiedlich...

THINK POSITIV...
Freu dich auf den Termin!

Alles Liebe senden
Juliane & DER Wurm ET-11

Beitrag von julianeundraik 15.02.06 - 17:43 Uhr

ich denke du wirst die Fruchtblase vielleicht mit dem
Dottersack und einem klitzekleinem Etwas dran sehen.
Ich drück dir die Daumen,bielleicht siehst du schon das Herzchen pochen.

Juliane und Knuddel 9+6SSW

Beitrag von sternchen190881 15.02.06 - 17:48 Uhr

Hi,

Bei mir hat man bei 6+5 das Herzchen schlagen sehen (eher eine von den Frühen) und ein Krümelchen von 6mm Größe.

Wünsche dir, dass es bei dir dann ähnlich ist.

Aber mach dir auch keinen Kopf, wenn nicht. Dein FA wird dir schon genau mitteilen, was ich Normal-Bereich liegt.

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 13. SSW

Beitrag von stubi 15.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo,
schau mal in meine VK, da ist ein Bild von unserem krümel in 7+3 #freu
Aber ob man bei dir auch schon soviel sieht, kann ich nicht versprechen, kommt drauf an, wann dein ES war.

LG Ines+Maria (8)+Krümel 12.Ssw