Alles scheiße! *frustpost*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri76 15.02.06 - 17:41 Uhr

Ich muss mich nur aus:-% , SORRY!

Hab beschissene Insulinresistenz, beschissene SD-Überfunktion, nehme beschissene Medikamente, die meinem Körper gar nix bringen, ich habe immer noch keinen ES, geschweige denn Anzeichen für eine Periode, einfach GAR NIX!!!!! #heul:-[#heul

Also, ziemlich alles ist scheiße. Außerdem ist heute ein beschissener Tag udn ich finde nix, was mir hilft. Nicht shoppen, keine Schokolade, keine Süßigkeiten, will keinen sehen, usw.....#schock#heul#heul#heul

Naja, wollte das mal loswerden. Aber unser #baby
(-wunsch) rückt immer ferner und ich kann nix dagegen machen.....:-(

Danke für die Möglichkeit hier zu schreiben und sorry für die Ausdrucksweise......Suri

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:42 Uhr

Warum ist denn heute ein beschissener Tag?

Arme Suri #liebdrueck

Beitrag von suri76 15.02.06 - 17:45 Uhr

na ich weiß net, weil ich von den medikamenten nur noch durchfall habe, weil ich immer noch keine periode, aber unterleibsschmerzen habe, weil die kollegen genervt haben, weil der job nicht immer leicht ist, weil es so ein trübes wetter ist, weil.......ich nicht schwanger werden kann, weil...weil....weil......

reicht das?:-(

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:55 Uhr

Ach Du Arme,

lass Dich von Kollegen nicht ärgern. sei froh, dass Du sie nur 8 Stunden am Tag ertragen mußt, sie müssen sich 24 Stunden am Tag ertragen.

Was machst Du denn jobmäßig?

Und mach Dir nicht so einen Streß.

Und ich weiß gaaaaaaaaaanz sicher. Die Sonne wird auch bald wieder scheinen #huepf#huepf#huepf

Nicht unterkriegen lassen auch nicht von Durchfall. Da wird wenigstens der ganze Sch... rausgeschwemmt, der Dich belastet.

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von suri76 15.02.06 - 18:02 Uhr

Jobmäßig?????? #hicks Lehrerin......An einer Hauptschule......Und ich kann dir sagen, die Kollegen sind bei uns das Allerletzte!!!!
Normalerweise macht mir das nix aus, aber heute .....ich weiß auch nicht.....#kratz

Aber danke für die Aufmunterung! :-D

LG: Esther

PS: meine Klasse kannst du auf der HP bewundern.....und auch einige Fotos von unserer Klassenfahrt....www.ebarta.de.vu

Beitrag von laura 15.02.06 - 17:45 Uhr

Finde leider nicht die passenden Worte für dich!
Nun schreib ich mal "Reden ist Silber und schweigen ist Gold"#liebdrueck

Schreib dir einfach alles von der Seele viel#klee