Was meint ihr, wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle 15.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo,

schaut doch bitte mal meine kurve an, was meint ihr, wann war mein Eisprung? habe die vermutung dass er gestern war, da ich gestern Abend heftiges Ziehen im Unterleib war. schaut doch bitte kurz meine Kurve an.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70020&user_id=547239

Danke
schneggerle

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 19:18 Uhr

Hallo schneggerle,

leider kann man da noch nicht all zu viel zu sagen. Wäre schon möglich, dass der es gerade gewesen ist. Aber dafür muß man die tempi noch ein wenig beobachten.

lg
gewitter