Brauch dringend rat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 191199 15.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo...

ich habe am 16.01 eine FG mit AS gehabt und nun warte ich auf meine mens. Wem ging es ähnlich und wie lange habt ihr warten müsse.
Hatte auch schon wieder ungeschützten #sex...und nun warte und warte und warte ich.
MFG diana

Beitrag von saltimbocca 15.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo Diana,
ich hatte auch (bei meiner ersten Schwangerschaft) eine FG in der 8. Woche mit Ausschabung danach. Es hat etwa 5 oder 6 Wochen gedauert bis die Mens kam.
Ich hab von meinem Arzt den Rat bekommen einen oder zwei Zyklen zu warten damit der Körper wieder ganz in Ordnung kommt bevor wir erneut starten sollten.

Im zweiten Zyklus hat es schon wieder geklappt und unsere Maus ist schon 2 Jahre alt.
Ich kenne viele bei denen es nach einer FG sehr schnell wieder geklappt hat, also: KOPF HOCH!

Alles Liebe,
Saltimbocca