Hat jemand Tipps für mich wie ich mich "jetzt schon" auf eine Schwangerschaft vorbereiten kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaeric 15.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben :-D. Habtt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, ich möchte optimal vorbereitet sein wenn ich schwanger werde.

Vielen Dnak für Eure Antworten :-)

Beitrag von huppala 15.02.06 - 17:56 Uhr

Folsäure, gesund leben, nicht rauchen.

viel Glück