Waren grade bei der Kreissaal Besichtigung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nona313 15.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir waren eben im Krankenhaus und haben uns den Kreissaal angeschaut. Er war richtig schön, wenn man das über so einen Raum sagen kann. Er ist ganz in rot und rosa gehalten und man hat direkt ein gemütliches, heimisches Gefühl.
Wollte euch das nur mitteilen. So heute Abend beginnt noch mein Geburtsvorbereitungs Kurs und ich hoffe das ich von dem genau so begeistert bin wie vom Kreissaal.

Lg Ramona+ Janis 29 ssw