Wie fällt der Alvi-Mäxchen aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krisi79 15.02.06 - 17:58 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben, Finn ist ein riesen Kerl und hat schon Größe 86 und den Mäxchen gibt es ja nur bis 74/80.

Was habt ihr für Erfahrungen? Oder habt ihr eine Alternative?

Lg Krisi

Beitrag von anro 15.02.06 - 18:02 Uhr

Hi,

es gibt das Mäxchen bis Gr.80/86 und das fällt aus wie ein 90cm langer Schlafsack.

Schau mal im Ebay Shop nach, dort gibt es das für ca 58€, im Laden kostet es in dieser Gr. 80€

Lg Anro

Beitrag von dotterweich 15.02.06 - 18:11 Uhr

hallo

habe auch das alvi mäxchen

als alternative dazu haben wir von geuther den schlafsack, ärmel kann man auch entfernen aber in diesem winter bleiben sie dran

diesen schlafsack gibt es sogar bis 110cm

und ist im ökotest gut ausgefallen

LG dotter:-)