Ovu, ZB und Ausfluss,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gleitsmaennchen 15.02.06 - 18:00 Uhr

Halloli,

ich dreh bald noch durch.

Irgendwie stimmt garnix.

Ich hab n Ovutest gemacht und der hat mir am 09.02. meinen ES angezeigt.
Auf meinem ZB (wenn ich schummle mit der morgigen Tempi) hätte ich erst 3 Tage später meinen ES gehabt.

Auf was soll ich mich denn jetzt verlassen?

Ich bild mir so viele Anzeichen ein, das ist schon nimmer feierlich.

Musste mal raus!

Hat man eigentlich einen bestimmten Ausfluss wenn man schwanger ist?

Vielen #klee im Voraus

Beitrag von binebine31 15.02.06 - 18:09 Uhr

Meine Liebe,

leider hast Du Dein ZB nicht rein gestellt. Aber nochmals zur Erinnerung. Der Ovutest zeigt 12-36 Stunden (manche sagen auch 1-2 tage) vor dem ES das "Positiv" an. Guck mal auf der gebrauchsanweisung nach... sollte drauf stehen, wie das bei deinem Test genau ist.
Vielleicht stimmt es ja dann doch?

Lg Sabine

Beitrag von gleitsmaennchen 15.02.06 - 18:14 Uhr

also mein ZB (bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass die Tempi für morgen gleich bleibt wie heute!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69187&user_id=610035

und ich habe Clearblue benutzt und da steht drin 12-36 Stunden.

Das ganze wäre dann genau 2 Tage daneben gegangen :-[

Danke für deine schnelle Antwort

Beitrag von binebine31 16.02.06 - 13:58 Uhr

sorry, glaub nicht dass das gleich zwei tage daneben gegangen ist.
also: ovutest zeigt ES für später an. Tempi geht erst einen manchmal zwei Tage nach ES hoch. Ich finde damit liegt dein Bienchen total super. man soll ja auch einen Tag vorm ES herzeln, damit die Spermien schön reifen und den Weg zum Eichen finden. mach dir keinen Kopf. Rein herzeltechnisch habt ihr alles richtig gemacht... der rest ist natur, der liebe gott und ein kleines wunder...

lg sabine