Vielleicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrytrees 15.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo,

muss es jetzt mal loswerden.
Hatte im Juli eine FG, war vor der Zeit immer im Forum.
Nun kommen meine Tage nicht, fahre jetzt zur Drogerie und hole einen Schwangerschaftstest.
Drückt mir die Daumen, bin so aufgeregt.
Gruß
Mandy

Beitrag von dolcesole 15.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo Mandy!#freu Ich drücke dir ganz fest den Daumen!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebe Grüsse anna

Beitrag von goldi 15.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo Mandy,

na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen #pro #klee

lg Antje

Beitrag von danamicha 15.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo Mandy!
Wünsche dir viel#klee und
drück dir die#pro das es geklappt hat.

LG Dana

Ps. Sag bescheid ob es geklappt hat.

Beitrag von mary26 15.02.06 - 18:13 Uhr

Wünsch dir gaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von huppala 15.02.06 - 18:28 Uhr

...........................Und?????????????????????

Was sagt der Test.

Wir warten #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 18:39 Uhr

Daumen drück und ganz gespannt auf´s ergibnis warte. Nu nu erzähl schon .#liebdrueck

Beitrag von marzipankartoffel 15.02.06 - 18:41 Uhr

gaaaaaaaaaanzdolldieDaumendrück...

viel Glück#klee

#liebdrueck
Doreen

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 18:44 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz ja wo bleibt se denn???#gruebel#gruebel#gruebel...
und noch ne #tasse.... flotte lotte.. sind alle schon soooo gespannt....hmmm... wenn sie soll, geht die Zeit nicht um.... drücke dir ganz doll die Daumen...#liebdrueck...

Lg

Beitrag von wokimaus 15.02.06 - 18:45 Uhr

ich drück dir auch ganz dolle die daumen #klee
und bin gespannt was der test sagt..... :-)


LG

Beitrag von huppala 15.02.06 - 18:51 Uhr

Ich glaub sie ist bei der Ansicht des zweiten Balkens umgekippt #huepf#huepf#huepf

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 18:55 Uhr

Okay, du machst die beatmung ich die herzmassage, das bekommen wir in den griff. ;-)

Beitrag von _lasse 15.02.06 - 19:48 Uhr

Moin Mandy,
Du spannst uns aber auf die Folter.... was sagt denn nun der Test?
Habe gerade mal in Deiner VK reingeschaut, da müssen dann aber so einige Daten geändert werden.
Drück Dir die Daumen #blume
Gruß Karin #katze

Beitrag von cherrytrees 15.02.06 - 20:07 Uhr

Leider negativ, war vielleicht zu voreilig. mach in 2 Tagen noch einen. wenn man unbedingt ein baby will, macht man vielleicht alles verrückt. da ich aber meinen freund noch nicht einweihen wollte und ich unbedingt drüber reden wollte, habe ich mich an euch gewendt. in meiner letzten schwangerschaft - fehlgeburt- hat mir das forum sehr geholfen. Manche dinge kann man mit einem mann halt nicht bereden. der denkt vielleicht noch, dass ich irre bin.

Also lieben lieben dank an alle, ich melde mich wieder und hoffe, euch geht es auch allen gut