Suche dringend Baby-Björn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tasimas 15.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo,

mein Tragegestell ist komischer Weise verschwunden!#kratz

Wer sein Baby Björn also preiswert loswerden will, kann sich bei mir melden!

LG

Beitrag von channtale2000 15.02.06 - 21:01 Uhr

Wenn es nicht unbedingt Baby Björn sein muss. Wir haben für unsere Zwillinge die Preiswerte Variante gekauft. Können wir sehr empfehlen.

lg jana & Co.

http://cgi.ebay.de/BABYTRAGE-NEU-OVP-GEPRUFT-TOP-QUALITAT_W0QQitemZ7743720987QQcategoryZ20412QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von sammy27 15.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo!

ich habe noch ein Baby-björn, neuwertig, höchstens zweimal benutzt für nur 10 minuten. war nicht Jans Ding.
Mh, was verstehst du denn unter preiswert?

Meld dich einfach noch mal.

Lg,
Sammy