Meine Tochter isst den Löffel...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fridolina2 15.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Meine Süße (8 Monate) braucht ständig was zum Draufrumbeißen, ich denke mal, es hat was mit den Zähnen zu tun (auch wenn sie gerade nicht zahnt).
Leider ist ihr ein Beißring (diese Kühlringe) nicht hart genug, ebenso die meisten anderen Dinge, auf die ich sie ohne schlechtes Gewissen kauen lassen kann.
Am meisten liebt sie einen Tupperware-Löffel (extra für Babys), auf dem sie ewig 'rumbeißen kann.

Frage: sind eure Babys auch so beißwütig? Was gebt ihr ihnen?
Ist es nicht schädlich, ewnn sie ständig so'n Plastikzeug im Mund hat (sind schon Nagespuren auf dem Löffel).
Was könnte ich ihr sonst geben?

Danke für eure Antworten!!

Petra und Hannah (18.6.05)

Beitrag von tannybaer 15.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Petra,

Lisa ist auch am 18.06.05 geboren. Sie liebt es auch, auf ihrem Löffel herumzukauen. Ob das schädlich ist, weiß ich leider auch nicht, bin mal gespannt auf Antworten.
Wenns nicht der Löffel ist, kaut Lisa ganz gerne auf Holzring rum, oder halt ihr Beißring.

Liebe Grüße
Tanja mit Lisa (18.06.05)

Beitrag von ladykaro 15.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

genau Antworten kann ich auch nicht,aber ich denke früher hat mann auf ganz andere Dinge rumgebissen,da gab es diesen ganzen Kram für Babys noch nicht,da haben die auf das rumgebissen was sie in die Finger bekamen.
Also ich denke es ist nicht schädlich,sonst wären wir alle ja auch net gross geworden.
Heutzutage wird leider viel übertrieben,vonwegen mach dies nicht,mach das nicht,oder wie kann mann nur einen 5 oder 7 Monate alten Baby Kekse geben,oder letztens war hier iene Diskusion über nen klecks Sahne.
Meiner beisst auf allem rum was er in die Fnger bekommt,und ihm geht es gut.

Gruß
karo+Sohnemann5J udn Sohnemann7,5 M

Beitrag von silke1002 16.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo zwei,
meine Tochter Emily ist ebenfalls am 18.06.2005 geboren!
Auch sie findet nichts anderes so toll wie ihren Löffel.
In meiner Familie richtet schon jeder einen Plastiklöffel hin wenn sie wissen das wir kommen!#kratz
Ich finde nichts dabei solange es ein Löffel ist wo sie mit sicherheit keine Teile abbeißen kann!
Gruß ;-)

Silke +Jannik 22Monate :-p+ Emily 8 Monate#baby