Pille abgesetzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mmv 15.02.06 - 18:15 Uhr

Hallo ich habe da mal eine frage:Ich habe vor 2 wochen die Pille abgesetzt,weil mein Mann und ich eigentlich noch ein Kind machen wollten.Mein Mann und ich haben jetzt aber richtig nachgedacht und sind zum entschluss gekommen, lieber noch 2 Jahre zu warten,da ich ja auch selber gerade erst 21 JAhre alt bin und dann lieber erst etwas arbeiten gehe möchte und unsere Freiheit ausleben möchten,mein Sohn kommt nächstes Jahr in den Kindergarten.Naja,kann ich dann wenn meine Periode kommt wieder mit der Pille anfangen?Wird doch ok sein, oder?
Liebe Grüße Mela mit Valentino(19mon.)#danke#huepf#huepf#huepf

Beitrag von goleo 15.02.06 - 18:47 Uhr

hi mela,

du mußst sogar am 1.tag deiner periode mit der pille anfangen!

lg

goleo :0))

Beitrag von sabine78 15.02.06 - 19:41 Uhr

find das zwar etwas merkwürdig zu lesen.....so von wegen erst hüh dann hott. immerhin überlegt man ja eigentlich bevor man die pille absetzt gründlichst, und nicht nacher. ich hoffe für euch, dass in der zwischenzeit nicht schon ne zeugung stattgefunden hat! ansonsten aber wie schon geschrieben, mit dem ersten tag der perioder wieder anfangen

Beitrag von mmv 15.02.06 - 19:46 Uhr

Nein,es hat keine Zeugung statt gefunden.Von Hüh nach Hott:lieber früher als garnicht,sag ich mir.Ich bin so jung , ich kann immer noch kinder kriegen.Ok , vielleicht hab ich etwas zufrüh gehaldelt,ich wurde mit gerissen von meinen schwangeren freundinnen.Aber nach hinein,hab ich Angst bekommen vor noch einer verantwortung.Wir haben dschon ein Sohn und der reicht erst mal hehe.Danke für deine Meinung.

#Liebe grüße Mela:-p