hallo und wieder bräuchte ich euer meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanyaunddali 15.02.06 - 18:22 Uhr

hallo und wieder bräuchte ich eure meinung.....
bin jetz bei nm 5 und habe am dienstag einen test gemacht.
leider war dieser neg.
soll am we nochmal einen test machen meint der fa.
frage:
habe seit 3 monaten die pille abgesetzt und immer einen 31-32 zyklus danach gehabt.
könnte es auch sein dass ich einen längeren dieses monat habe.
es wären dann jezt 36 tage,
der frauenartz meinte ein ultraschall wäre noch unnötig ,da noch nicht so viel zusehen ist.außerdem habe ich mir einen pilz zugezogen und die untersuchung wäre dann schmerzhaft.
würde mich freuen eure meinungen zuhören.
gruß tanya

Beitrag von easyissi 15.02.06 - 19:04 Uhr

hi du als ich damals die Pille abegesetzt habe hatte ich zyklen von 40-45 tagen #schock aber das hat sich nach so ca. einem halben jahr eingependelt.

Ich würd noch warten an deiner Stelle aber natürlcih wünsch ich dir mega viel #klee dass es geklappt hat

Issi