Schabernacktparty in München jemand gute Idee wegen Kostüm? Leicht bekleidet, Schabernacktball

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ÜÜÜÜ 15.02.06 - 18:22 Uhr

hi,

am Samstag ist in Müchen der Schabernacktball weiss nicht ob das jemandem was sagt da gehen die Leute zimlich leicht bekleidet kostümiert hin. Mir fehlt nur leider noch eine gute Idee. Hat jemand eine? Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.

lg

Beitrag von sabsetom 16.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo,
geh doch als Brasilianische Tänzerin. Ich hatte einen Bikini mit bunten Federn verziert. Also an der oberen Naht des Höschens und am Oberteil. Noch ein paar Pailletten draufkleben. Ein Haarreif mit großen Federn verzieren, fertig.
Falls du nicht so der Bastler bist, geh googeln und gib Faschingskostüme ein. Da sind jede Menge Shops in denen es auch knappe Kostüme gibt, z. B. Sündig Nonne, Sexy Hexy, Stewardess, Hausmädchen.
LG Sabrina