Desparate Housewifes

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shahja 15.02.06 - 18:23 Uhr

HY!

Hab gestern abend die erste folge der neuen staffel auf premiere gesehen!!! sehr geil!!! Mike delfino ist der vater von zach... mehr verrate ich aber nicht :)

Beitrag von hexaya 15.02.06 - 18:45 Uhr

*jammer* Biiddeeeeeee mehr details....grins.....bidd schöööööööööööön.......bin doch auch süchtig....

Beitrag von .elfe 16.02.06 - 22:39 Uhr

http://housewives-media.com/forum/index.php?showtopic=440
...da kannste dir die neuen Folgen anschaun, allerdings im Original!
Sie sind wirklich superschön!
LG

Beitrag von nira77 15.02.06 - 21:38 Uhr

Das habe ich mir schon in der letzten Folge der ersten Staffel gedacht, da Mary Alice ja Zach "gestohlen" hat, wer oder weniger jedenfalls!

Wann kommt denn die neue Staffel auf Pro7?

Beitrag von shahja 15.02.06 - 23:21 Uhr

Naja, carlos will nen Vaterschaftest den gabriel fälscht :) john will bei ihr einziehen, sie schmeißt ihn aber raus :)

lynette muss wieder arbeiten gehen und ihr kerl bleibt bei den kids.

susan und mike werden nicht zusammenziehen, weil sie mit zach nicht unter einem dach leben will (event. trennung???)

achja und die neuen nachbarn haben irgendjemand in ihrem keller eingesperrt (die sind wohl das geheimnis was während dieser staffel gelüftet wird)

wann die serie auf pro7 anläuft kann ich nicht sagen :( denke mal im herbst diesen jahres.

ihr wisst ja wie pro7 ist... die setzen alles ab was gut ist!!!

vlg shahja

Beitrag von sasi77 16.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo,

wann kommt das immer auf Premiere?

#danke
Sasi

Beitrag von nienchen82 17.02.06 - 02:01 Uhr

Ich schau seit dem Start der Staffel die Originalfolgen. ^_^

Wird später noch lustig mit Gabrielle. *lach*
Sind mittlerweile 14 Folgen und ich warte auf die 15.

;-)

Beitrag von jennyaudi 17.02.06 - 22:36 Uhr

Menno, will auch Hausfrauen gucken!!!

Mist, haben kein "premiere". Ich liebe diese Serie. Mal was ganz anderes und sehr spannend.

Hoffe, sie kommen bald auch auf Pro 7!!!!!

Beitrag von shahja 18.02.06 - 09:48 Uhr

Also ich denke dass die im september oder oktober auf pro 7 fortgesetzt wird.

da hatte damals auch die erste staffel begonnen. :)

(oder man klaut sich die folgen im internet :) )

vlg shahja 33ssw