Mit welchem Alter konnten eure krabbeln??? Auch Frühstarter dabei???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandia80 15.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo!

meine Frage steht ja schon oben.
Meine Kleine ist jetzt erst 4 Monate alt, macht aber schon Versuche, so wie eine Vorstufe zum Krabbeln. Sie liegt auf dem bauch, stemmt sich auf den armen ab und zieht den Popo an und versucht sich auf die knie zu stellen.
Wie hat das bei euren angefangen???

#danke schon mal für Antworten!

LG, Evi und Nele (18 Wochen)

Beitrag von zitronensorbet 15.02.06 - 18:41 Uhr

Hallöchen,

unsere Maus hat die ersten Wippversuche mit 4 Monaten gemacht und mit 5 Monaten konnte sie dann krabbeln. Danach hat sie sich überall hochgezogen und die ersten Laufversuche gemacht. Mit 9 Monaten ist sie dann gelaufen. Nun flitzt sie fleißig auf ihren Beinchen durch die Gegend :-)

#herz Liebe Grüße #klee

Beitrag von mel27 15.02.06 - 18:59 Uhr

Meine ist gleich alt und versucht es auch auf diese weise.Am besten lerne sie es wenn du dein Baby nackt auf dem Wickeltisch toben lässt.
Ich mache das jeden Abend ca eine halbe Stunde.dannach ist sie immer total ausgepauert und dann geht sie auch bald ins Bettchen.So schläft sie auch besser ein.
Gruß Mel