-Mai Babies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee100 15.02.06 - 18:30 Uhr

hallo Ihr Mai Mamis,
bin in der 28. Woche-
Wieviel legen unsere Zwerge jetzt eigentlich wöchentlich zu?
Wa habt Ihr für einen Umfang?

Meiner ist 98 cm.

Liebe grüsse

Beitrag von danae1 15.02.06 - 19:15 Uhr

Huhu!!!
Also, unsere Kleinen sollen jetzt in der Woche so ca. 200g zunehmen....
Man selber natürlich viel mehr :-))))
Mein Riesenbauch ist mittlerweile 110cm in der 28 SSW. und da hockt nur einer drin.....
So sah ich nicht mal bei meinen beiden ersten Schwangerschaften aus, als ich hochschwanger war....
Ber man sagt ja , dass sie "Dritten" unberechenbar sind :-D
LG
Sarah mit Fynn inside (ET 17.05.2006)

Beitrag von lillifee100 15.02.06 - 19:19 Uhr

wow,
hab ich ja nochmal Glück gehabt mit den 98 cm...
bekomme auch mein 3. baby- ist ja witzig!
habe erst 5 kg zugenommen- mal sehen wie ich dann am ende aussehe!

liebe grüsse

Beitrag von katrin1972 15.02.06 - 22:34 Uhr

Hallo Sarah,
:-Dfreue mich das wir beide am selben Tag ET haben und beiden scheinbar einen riesen großen Bauch haben... Bekomme mein Drittes und mein Bauch ist auch riesen groß... Viele fragen ob das wirklich nur einer drin ist..

Wir halten durch, unsere Zeit ohne dicken Bauch kommt ja auch wieder...

Viel Glück

Katrin und Boy #baby inside

Beitrag von christina80 15.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich bin in der 26. SSW, die Kleine wiegt jetzt ca. 750gr.

Sag mal, misst du deinen Bauchumfang am Bauchnabel oder Hüfte?
Meine Freundin meint man misst ihn an der Hüfte, ich denke beim Bauchnabel?

Danke.

Beitrag von lillifee100 15.02.06 - 19:21 Uhr

hallo auch nochmal,
ich messe meinen Umfang auch am über/am Bauchnabel und da waren es gestern 98 cm...
mann bin ja richtig dünn gegegn eure bäuche...
mal sehen wie ich aufholen kann...
herzliche grüsse

Beitrag von sandra7.12.75 15.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo

Ich bin in der 29 ssw und hatte vor 2 wochen schon knapp 8 kg mehr drauf #schock.Bauchumfang messe ich garnicht mehr ;-)

lg

Beitrag von immelchen111 15.02.06 - 20:01 Uhr

Hallöchen,

meine Kleine hat letzte Woche beim FA 1250g gewogen und soll um die 40cm groß sein.
Der Bauchumfang beträgt 91cm.

Imme+Leanna(30.SSW)