Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von shega 15.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo!

habe vor 2 wochen meine mens gehabt. jetz nach 2 wochen habe ich schon wieder meine tage nur etwas schwächer! ich nehme die Pille (Gynera),habe sie immer korrekt eingenommen! hatte das auch schon jemand von euch was könnte das sein?

Lg

Beitrag von floridasunshine 15.02.06 - 21:10 Uhr

kommt schon mal vor...wie alt bist Du? Kann es sein, dass die Pille vielleicht zu schwach ist, weil der Hormonspiegel sich umstellt...

Beitrag von shega 15.02.06 - 22:15 Uhr

Ich bin 20 jahre alt! Ich nehme die pille schon 6 jahre hatte am anfang kurze zeit eine andere und nun seit 5.5 jahren gynera! kann der hormonspiegel sich den einfach so umstellen? heisst das, das ich zur zeit gar nicht mehr geschütz bin?

Lg