link-suche für babykleider

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von najade 15.02.06 - 18:40 Uhr

hallo,
ich bin in der 38.ssw und bin noch am zusammen suchen von babykleider, viele sachen habe ich geschenkt bekommen, ein paar schöne stücke möchte ich mir aber auch noch selber kaufen. meine frage an euch: habt ihr gute links wo man schöne babysachen bekommt.
vielne dank! nadia

Beitrag von verhext666 15.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Nadia, bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen? Ich verkaufe nämlich gerade ein paar Sachen bei Ebay in Gr. 62- 68 die eher fürs Frühjahr und Sommer sind. Da würde dein Baby dann ja genau rein passen. Ist das meiste für Mädchen, ein paar Sachen können aber auch von Jungs getragen werden. Es sind teilweise Markenklamotten, wenig getragen, manche sogar ungetragen, bei Interesse also hier ist der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7390807632&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Unter "Andere Artikel des Verkäufers" sind noch mehr Sachen von mir, wollte nicht alle Links reinsetzen;-)
Wünsche noch einen schönen Abend
verhexten Gruß von Kerstin und #baby Vanessa *16.06.2005

Beitrag von sile 15.02.06 - 19:02 Uhr

hallo nadia,

also ich schaue immer mal bei esprit rein die haben tolle babysachen oder s-oliver.Ansonsten kannst du ja auch bei baby walz oder baby butt nach schauen. ausserhalb des internets schau ich ab und zu bei h&m vor bei haben auch tolle sachen für babys. wünsche dir viel spass beim shoppen.


LG silvija & dilara#liebe