~~Juhuu, endlich ich darf bluten ~~ *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi81 15.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels

Ich dachte nie, dass ich mich einmal so freuen kann wenn ich meine Tage bekomm.
Aber das hat seinen Grund, da ich seit November keine Tage mehr hatte wegen Schwangerschaft gefolgt Januar FG und im 02. Februar wieder geglaubt, dass ich schwanger wäre. War aber nicht so.
Jetzt das erlösende Blut, ich darf wieder neutral in einen ÜZ starten #freu.

Ich könnte die Welt umarmen, ich wünsche euch allen Mädels #klee und mir natürlich, dass wir bald schwanger werden dürfen!!!#huepf#huepf#huepf

LG christine

Beitrag von wokimaus 15.02.06 - 18:48 Uhr

#huepf

ich wünsch dir alles glück der welt, daß es bald schnell klappt bei dir!!!! #klee #klee #klee

LG

:-)

Beitrag von christi81 15.02.06 - 18:54 Uhr




#huepf!!!DAAANKE!!!#huepf