Häärchen veschluckt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exacum 15.02.06 - 18:45 Uhr

Meine Süße(7Wochen)hat eben ein kleines Häärchen oder fusselchen(so genau konnte ichs so schnell nicht definieren)beim trinken verschluckt#schockhoffe da passiert jetzt nix,sie hat nicht gehustete oder so,Wollte ich nur mal kurz voller Sorge loswerden Katja mit Anna

Beitrag von beni76 15.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Katja
ich glaube nicht dass etwas passiert! Das war ja definitiv weich und nicht etwas,was den Magen-Darm-Trakt verletzen könnte!
Das wird vermutlich die nächsten Tage mal unten wieder raus kommen!

Liebe Grüße

Beni