WICHTIG Was meint ihr dazu??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasnun 15.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo
Ich habe vor 10 Tagen nach einer künstl .Befr. den Transfer der Befr. Eizellen bekomme. Nun habe ich seit einigen Tagen ziehen in der Leistengegend und manchmal im Unterleib ziehen - fast so wie die Mens.
Meint ihr das es eher gute oder schlechte Zeichen sind.
Soll ich jetzt schon aufgeben daran zu glauben das es geklappt hat.

Lg Yvonne

Sorry das des jetzt alles ein bischen blöd klingt#danke

Beitrag von easyissi 15.02.06 - 19:01 Uhr

hey gib niemals auf den die Hoffnung stirbt zuletzt. Denk immer positiv denn auch die Gedanken haben einen einfluss auf deinen Körper.
Ich drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee
ich gönn es dir von #liebe das es klappt.

Issi

Beitrag von wasnun 15.02.06 - 19:15 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Lg Yvonne

Beitrag von easyissi 15.02.06 - 19:18 Uhr

hey gerne doch dafür sind wir doch in einem forum #liebdrueck