Wie war das bei euch NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 15.02.06 - 18:51 Uhr

Huhu,
hab mich jetzt extra mit dieser frage mal ins SS Forum begeben, da ihr ja am besten bescheid wissen müsst....
mich interessiert einfach nur, als ihr schwanger geworden seid und NMT hattet, was ihr für anzeichen hattet???
Hab heute NMT und habe das komische Gefühl im unterleib als ob meine mens kommt, hab schon öfter gelesen dass das ein anzeichen wäre... stimmt das??
Danke für antworten....
Liebe Grüße Tanja #stern

Beitrag von tekelek 15.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo Tanja !
Bei mir war gar nichts anders als sonst, nur meine Haare waren nicht fettig, wie sonst, bevor ich meine Tage bekomme.
Ach ja, und ich war hundemüde, ich hätte im Stehen einschlafen können (hatte ich bei beiden Schwangerschaften).
Ein Ziehen im Unterleib, Übelkeit oder Brustspannen kenne ich nicht ...
Liebe Grüße und teste doch einfach morgen,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von medeja 15.02.06 - 19:18 Uhr

Hallo Tanja!

Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich schon ziemlich viele Anzeichen. Ich hatte starkes ziehen im Unterleib als wenn ich meine Menstruation bekommen würde dann waren da die Kreislaufprobleme und die Übelkeit, obwohl ich zum Glück nie erbrechen musste.
Mit diesen drei Dingen hatte ich ordentlich zu kämpfen. Die Beschwerden hatte ich ungefähr so bis zur 9. SSW.
Am besten du machst mal nen Test dann weist du mehr.
Wünsche dir viel Glück ;-)

Medeja #baby 13.SSW #flasche

Beitrag von tannica 15.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo Namensvetterin,

bin schon längere Zeit stille Leserin im Ki-Wu-Forum gewesen. Jetzt bin ich schwanger und hab ins SS-Forum geschaut und kann Dir berichten wie´s bei mir war. Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl dass ich meine Tage kriege und bin ständig zur Toilette gedüst. War aber nix. Außerdem musste ich häufiger Wasser lassen als sonst. Die Brust spannte ebenfalls, dies habe ich aber auch immer kurz vor der Periode, von daher hab ich mir gar nichts dabei gedacht. War auch ständig müde#gaehn.

Nun bin ich 5+5 und es ist noch ein leichtes Unterleibsziehen, teils bis in den Rücken, hinzu gekommen.

Ich drück Dir die Daumen dass es bei Dir geklappt hat! Kannst ja mal berichten!

LG von
(Ebenfalls) Tanja