@febies -> Mir ist so übel - was kann das sein? *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annacrabu 15.02.06 - 18:51 Uhr

hallo febies

mir ist schon den ganzen tag ziemlich übel - mal mehr, mal weniger.... vorher hatte ich ziemlich dünnen stuhlgang #hicks ist jetzt aber wieder alles gut (kein magenweh oder so)

die übelkeit geht nicht weg....

was ist das???? habe ich eine magen-darm-grippe oder sowas???? #schock

danke für eure hilfe #danke

Beitrag von tini26 15.02.06 - 18:55 Uhr

Mir ist auch übel... aber ich weiss warum... hab ja das Wehenteil getrunken.

Aber wenn Du dünnen Stuhlgang hast, kann das ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein. Muss aber nicht. Ich hatte vor 1 Woche auch super Durchfall und nix ist passiert. Aber möglich wäre es.
Ich glaube Anja hat auch so mit der Übelkeit zu kämpfen, die hat gepostet, dass man auch nach dem Blutdruck und Zuckerwert dann schauen muss wg. Gestose. Aber wenn Du ansonsten keine Beschwerden hast (Kopfweh etc.) denke ich, wird es das nicht sein.
Vielleicht geht es ja bei Dir bald los. ... ohne Cocktail :-)

Ich wünsche es Dir. Aber sollte es nicht besser werden, dann geh lieber mal zum Arzt morgen und lass mal Blutdruck messen etc.

LG TINI und Johanna ET + 4

Beitrag von schnuffelschnute 15.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo du,

ich würde doch glatte behaupten, dass es nimmer lang dauert bei dir. Hatte ich bei meiner Großen auch und in der Nacht ging es dann los.

Liebe Grüße und alles Gute,

Ariane + Natascha (8) + Maya 27.SSW

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Anna,

mir geht es seit 1 1/2 Wochen ähnlich. Mir ist auch schlecht und seit 2 Tagen habe ich auch noch ab und an Durchfall. Ich denke auch nicht das ich was mit dem Darm habe, da es meistens 3 Stunden anhält und dann ist alles weg.
Viele habe mir schon gesagt, das die Geburt bald kommt, aber da ich das jetzt ja schon länger habe....#kratz denke ich das nicht.
Meine Hebi dachte heut erst SS-Gestose, aber da ich kein Bluthochdruck, Ödeme, Flimmern vor den Augen oder Schmerzen im Oberbauch habe, schließen wir das auch aus.

Wünsch dir gute Besserung. Ich werd morgen nochmal meine FA fragen.

LG Anja ET-7