Gleitgel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von melcy27 15.02.06 - 18:52 Uhr

hallo ihr lieben

habt ihr bei eurem partner schon ein gleitgel ausprobiert? wie ist das ist das besser für euch? ich habe heute eins gekauft weil es tut mir nämlich weh mein partner in mich eindringt. ich will das halt mal versuchen.vieleicht geht es ja dadurch besser. was meint ihr zu meiner frage?

viele liebe grüße eure melcy

Beitrag von toll 15.02.06 - 19:16 Uhr

geht besser, ja.

Beitrag von dreamw29 15.02.06 - 20:25 Uhr


Es ist wichtig, dass du das richtige Gleitgel nimmst. Im Sexshop z.B. gibt es viel Shit, mit Duftstoffen, da kriegt man eher eine Allergie, als dass es Spaß macht.
Hol dir von der Apotheke das K-Y. Damit kannst du nix falsch machen.

Viel Spaß

dream

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 09:46 Uhr

hallo,
wenn du probleme mit dem feuchtwerden hast,ist es sicher eine bereicherung für euch.bei einem expartner hatte ich auch probleme damit,aber eher weil er auf die schnellen nummern stand,und das mehrmals am tag...da kam ich mit meiner produktion irgendwann nicht mehr nach...
liebe grüsse,yvonne