@cherrytrees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 15.02.06 - 18:54 Uhr

Uns tun schon gaaaanz doll die Däumchen weh vom langen Drücken#freu
UUUUUUUUUUNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD???

#klee

Beitrag von huppala 15.02.06 - 18:56 Uhr

Ich wollte auch grad fragen.

Menno, so tippen mit einer Hand ist echt schlecht.

Watt sacht der Test.

Kannste doch nich machen. Uns erst anhibbeln und uns dann so einfach sitzen lassen mit unseren gedrückten Däumchen .#schmoll

Nu sach schon

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 19:01 Uhr

Spürt ihr eure Daumen noch??... meine sind schon langsam blau.... ;-)...

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Wir helfen wie wir können....#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 19:07 Uhr

Vielleicht traut sie sich doch nicht zu testen und hat jetzt ein schlechtes gewissen??? Mal anfeuern??? cherrytrees, cherrytrees, cherrytrees, cherrytrees

Beitrag von schnecke1 15.02.06 - 19:10 Uhr

mit Pongpongs umsich wedelnd... hüpfend... außeratem hinplumsend....#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von tchibofee 15.02.06 - 19:14 Uhr

Bist du in ne andere Stadt in die Drogerie gefahren oder was :-p
Auf jetzt, ich helf dir auch beim Testen wenn du magst#freu
Ist ja wie im Krimi hier, na komm schon, wir warten auf dich #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

und sind gar nicht neugierig :-p
#pro#pro und #klee

Beitrag von cherrytrees 15.02.06 - 20:01 Uhr

War negativ------Heul.
War vielleicht einen Tag zu früh, ich kann es aber nicht mehr aushalten. wenn man so gern ein baby möchte, ist man vielleicht zu voreilig. Lieben Dank für euer daumendrücken................,ich versuch es in 2 tagen nochmal und geb dann bescheid . seid ganz lieb geknuddelt, alle die mit mir gefühlt haben.

cherrytrees #schmoll

Beitrag von _lasse 15.02.06 - 20:07 Uhr

Moin Cherrytrees,
nicht traurig sein, solange die :-[ sich nicht blicken läßt ist noch alles offen #liebdrueck
Gruß Karin #katze

Beitrag von gewitterhexchen 15.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo cherry
Laß den kopf nicht hängen. Ich hibbel mit dir weiter, bis zur mens oder zum positiven test. Drück dich.