habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tarjarose 15.02.06 - 18:56 Uhr

hey ihr,

ich hab da mal ne frage...mein schatz war jetzt 3 wochen zur reha, gestern kam er nach hause...am abend hatten wir natürlich den langersehnten#sex...grins...mir ist dabei aufgefallen, dass ich sehr eng war...kennt das jemand von euch?...
woran kann das liegen...habe am 18.2.nmt, bin aber erst im 1.ÜZ...

danke tarjarose

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 09:45 Uhr

hallo,
vielleicht weil deine vagina pause hatte,oder du vor sehnsucht besonders angespannt warst?
liebe grüsse,yvonne