@Febis-wieviel Himbeerblättertee trinkt ihr jetzt noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich weiß das Thema Himbeerblättertee kann man schon nicht mehr sehen. Aber eine Frage habe ich doch noch. Wieviel Tassen (so Kaffee Pot) trinkt ihr so am Tag?

LG Anja ET-7

Beitrag von jessi305 15.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo Anja,

also ich habe in den letzten Tagen 3-4 Tassen pro Tag geschlürft #tasse.

Heute habe ich meine letzte Tasse getrunken, aber auch nur weil der Tee alle ist und ich mir keinen neuen mehr kaufe.

LG Jessi ET +5

Beitrag von annacrabu 15.02.06 - 19:11 Uhr

hallo anja

ich trinke ca. 4 Tassen pro Tag....

Aber du hast schon recht.... ich kann ihn auch langsam nicht mehr sehen ;-)

Ist ja nicht mehr lange :-)

grüsse
nadine et-3

Beitrag von katrinchen24 15.02.06 - 19:20 Uhr

Darf man fragen, ob der Tee wenigstens nach Himbeeren schmeckt oder wenigstens angehnehm oder is das auch so ne Brühe, wo man froh is, wenn man sie hinten hat ?

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo Katrinchen,

also am Anfang hat er mir richtig gut geschmeckt. Ist aber ein Kräutertee. Mag sonst lieber Früchtetee. Aber doll schmeckt er nicht nach Himbeeren. Aber wenn man ihn jeden Tag ab der 34 SSW trinkt, kann man ihn bald nicht mehr sehen. Zumindest jetzt quäle ich mich ihn runter zu bekommen.

LG Anja ET-7