Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 15.02.06 - 19:01 Uhr

Allöööööööööö

bin wieder da von der Tagung! Mein Popes tut mir von der ganzen Sitzerei weh :-p
Naja bei mir hat sich nix Neues getan, guckst du......

Und bei euch, was hab ich verpasst???#kratz

#liebe tchibofee





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 19:18 Uhr

Hey hey tchibofee

Sieht doch supi aus bei dir....

Bei mir ist es auch gleich geblieben bisher mal schauen was morgen passiert...

Wünsche uns auf jeden Fall viel Glück das es dies mal geschnaggelt hat ..

LG Daly #stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Beitrag von tchibofee 15.02.06 - 19:21 Uhr

Hey hab grad bei dir gekuckt, ist wie bei mir, Tempi heut gleich geblieben.
Brust tut nicht mehr sooo doll weh, aber tut weh. Vermute mal einen Tempiabsturz morgen, hab irgend so ein blödes Gefühl.
Aber mal abwarten........und #tasse