HEY JUNI MAMAS!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra 15.02.06 - 19:10 Uhr

hallo,

wie geht es euch denn so??
habt ihr schon viel eingekauft??
Wie groß sind eure Babys????vegleiche???
Wie groß ist euer Bauchumfang??meiner liegt bei 82cm und zugenommen habe ich 2,5 Kg!!!

mein ET ist eigentlich der 3.6.2006 wird aber nen Kaiserschnitt und der wird schon mitte Mai sein!!

hoffe auf viele Antworten von euch!!!

P.s es wird ein Mädchen

liebe Grüße an euch kugellies!!!

LOLI + Celina + Baby im Bauch

Beitrag von toffifee007 15.02.06 - 19:18 Uhr

heho!

93 cm bauchumfang, zugenommen bis jetzt 7 kg.. #schmoll wird bei uns auch en mädel :-D

wie groß das baby ist, kann ich grad schlecht messen...:-)
eingekauft schon viel, ich hoffe noch auf geschenke der verwandten *g* da wird noch genug kommen glaub ich!!

alles gute
ina 25.ssw (auch 3.6. et)

Beitrag von justmissy 15.02.06 - 19:31 Uhr

Hi!

Auch bei mir ist der ET am 04.06., und es wird auch ein KS! Aber mein Termin ist entweder am 23.5. oder 24.5.! Kanns mir noch aussuchen! Mal schauen!
Mein Zwerg wird ein Junge!
Bauchumfang ist 95 cm! ISt aber auch das 2. Kind!
Habe bis jetzt 6 kg zugenommen!
Mal schauen, was da noch so kommt!
Baby ist etwa 33 cm groß! Ist ein großes Kind!

Naja, hoffe du meldest dich einfach mal über meine HP oder die Visitenkarte!
Haben ja viel gemeinsam!

Missy 25.#schwangerSW ---> little boy inside #stern

Beitrag von clara_b 15.02.06 - 19:35 Uhr

Hallo Loli,

ich bekomm auch mein 2. Kind. Meine "Große" ist jetzt 15 Monate alt..... Uns geht es soweit gut....Meinen Bauch hab ich noch gar nicht gemessen, aber diesmal wächst er bedeutend schneller. Zugenommen hab ich auch so 2 Kilo....aber der Rest kommt ja noch ;-)

Wir wissen noch nicht, was es wird.... in 2 Wochen haben wir den nächsten Termin.

Alles Gute für Euch!
Manu, Carla & #klee

Beitrag von aennae 16.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo

Habe ET am 13.06. und wir bekommen einen Jungen #freu. Habe noch so ziemlich alles von meiner "grossen" Tochter (nur das rosane wurde aussortiert).
Wieso wisst Ihr denn schon, dass Ihr einen Kaiserschnitt bekommt? Oder Ist das ein Wunschkaiserschnitt?
Habe schon 3 kg zugenommen.

LG Anna + Babyboy #freu