Guckt hier jemand Sturm der Liebe (SCHÄM)?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von serefina 15.02.06 - 19:10 Uhr

Also eigentlich sehe ich mir sowas ja nicht an bin allerdings daran dann doch vor ein paar Tagen hängen geblieben.......

Beitrag von milli08 15.02.06 - 19:12 Uhr

Hi,
nicht regelmäßig meistens in der Wiederholung. Ist so richtig schön zum entspannen finde ich.

LG
Milli

Beitrag von nira77 15.02.06 - 21:36 Uhr

Ja ich!!!
Seit dem ich Mutter bin (mein Sohn ist 10 Monate) schaue ich so manche komischen Sachen! #freu "Sturm der Liebe" habe ich morgens in der Wiederholung gesehen, als Lucas seine Flasche bekam (er lag mit dem Rücken zum TV und konnte nichts sehen). War auch grad die erste Folge und bin prompt dabei hängen geblieben!
Um mal meine Meinung zu äußern: Cora ist nen linkes Miststück und das Charlotte nicht gesagt hat, daß Alexander von Alfons ist, als die Sache mit Laura hochkam, von wegen, sie ist die Tochter von Werner und Alexander und Laura lieben sich, fand ich echt nicht gut. Sie ist immer so bedacht, daß es ihrer Familie gut geht und da ist ihr Sohn in einer blöden Situation und sie könnte ihm zum Glück verhelfen, aber sie macht nichts. Aber so sind Telenovelas eben, aber nen Happy End soll es ja geben, habe ich irgendwo gelesen!
Ist auch blöd, daß momentan Olympia ist, da fällt Sturm der Liebe oft aus!
LG
Nicole

Beitrag von delphinchen27 16.02.06 - 01:09 Uhr

Ich guck das auch.
Bin vor paar wochen nachts dran hängengeblieben.
Hab das durch zufall gesehen und find das klasse #huepf

Beitrag von kiara18 16.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich oute mich auch mal #hicks
Ich seh die Serie jetzt seit ca. 3 Wochen und habe eine Frage. Weiß vielleicht jemand wieviele Folgen laufen sollen? Oder ist das so eine endlosserie wie GZSZ?
Würde mich echt interessieren.

#liebe Grüße
Sonja

Beitrag von delphinchen27 16.02.06 - 12:09 Uhr

Würde mich auch mal brennend Interessieren ..
und ob es dire vieleicht irgendwo nochmal gibt so von anfang an ......

Beitrag von schnuppelschaf1 16.02.06 - 18:25 Uhr

Hi
Ich bin auch ein regelmässiger aber nicht täglicher
Gucker davon und ich habe bei der ARD(Homepage) gelesen das es schon verlängert wurde mehr war da nicht zu lesen!

Bin mal gespannt ob rauskommt wer der wirkliche Mörder von Lauras*Vater* ist!
Nun ja abwarten und *Süsse Küsse* essen hihi


Steffi

Beitrag von bebe20 16.02.06 - 18:42 Uhr

Die Rothaarige ausm Hotel hat nen Killer auf Lauras Papa angesetzt. Der hat von der Mama Saalfeld das Auto gemopst, sich ne Perücke aufgesetzt und is dann los. Dadurch ist Mama Saalfeld jetzt in U- Haft, weil die Frau aus der Küche ja das Auto von ihr mit ner "Perücke", die aussah wie sie, am Tatort gesehen hat#schwitz Hast wohl heute morgen keine Wiederholung geguckt;-) Ich gucke das auch neuerdings, ne Freundin hat mich quasi "angesteckt"

Na ich bin ja gespannt, was aus Laura und Alexander wird. Den Alexander ist nicht Lauras Bruder, da Mama Saalfeld auch fremdgepoppt hat;-)

So, dann werde ich mal. Morgen Früh (10h Wiederholung auf Bayern glaube ich#kratz) kann ich leider nicht gucken

Liebe grüße

Beitrag von schnuppelschaf1 16.02.06 - 19:21 Uhr

Hi
Ach so das ja das weiß der Killer ist der Stallbursche!
Das hab ich mitbekommen!

Ich meinte nur ob die Kripo dahinterkommt das die Cora
den angesetzt hat!

Heute kam es ja nicht wegen Olympia und da hätte ich mal Zeit gehabt da die Wusels beschäftigt waren!

WDH kann ich morgens nie gucken da ich dann arbeiten bin und nen Fernseher sponsert uns der Chef nicht;-)

Steffi

Beitrag von delphinchen27 16.02.06 - 21:23 Uhr

wieso nimmsten dir das nicht auf???

Beitrag von doggi 17.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Kiara!

Lt.Internet soll die Sendung mind. bis Ende des Jahres laufen!!

Erst waren 100 Folgen geplant, dann 50 mehr und nu halt bis Ende des Jahres.
Wenn die Quote so bleibt auch noch länger!!


LG
Doggi

Beitrag von jennyaudi 17.02.06 - 22:33 Uhr

Ich schau das auch supergerne. Nur doof, dass jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr samstags die Zusammenfassung kommt.

Weiß jemand, warum die eingestellt wurde?

Die Woche über kann ich es nicht schauen, weil ich arbeiten muss. Bleibt nur der Freitag, da hab ich früher frei.

Finde die Schauspieler ganz gut und nicht so "künstlich" wie bei "Julia".