@ i.s. & Julianstantchen: es ist amtlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi 15.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es ist amtlich, mein FA hat es bestätigt: 6SSW!
Hammer!!!!!!
hier die Viren exklusiv für Euch #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Ich danke EUCH für die tolle Unterstützung und drücke Euch weiterhin die Daumen. Will auf dem Laufenden bleiben und deshalb werde ich dieses Forum auch nicht verlassen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, denn es ist ja noch höchstkritisch!!!

Ich drücke Euch von ganzem Herzen

Eure tibi

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 19:16 Uhr

Hast mich zwar nicht erwähnt im Titel....#schmoll aber ich will trotzdem... #heul

dir als erstes gratulieren #freu

#liebe #flasche #liebe #flasche #liebe #flasche
ALLES GUTE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT
#baby #liebe #baby #liebe #baby #liebe #baby #liebe

Freu mich echt riesig für dich...
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

VIEL GLÜCK
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Ach ja was hast du den auf dem US schon sehen können ein Pünktchen oder ???
#ei

LG Daly #stern

Beitrag von tchibofee 15.02.06 - 19:17 Uhr

Hey und noch eine glückliche #schwanger

ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH UND DEIN KRÜMELCHEN, ES WIRD SCHON GUT GEHEN, IMMER POSITIV DENKEN!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #liebe#liebe#klee#klee#liebe#liebe#klee#klee

tchibofee

Beitrag von tigerente_susi 15.02.06 - 19:40 Uhr

Hallo liebe Tibi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest
Wird schon alles gut gehen!!!
Ich schnapp mir aber noch ein paar SS-Viren für MEINE hoffentlich amtliche Bestätigung morgen#mampf#mampf#mampf#mampf

#liebe#liebe#liebe#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von julianstantchen 15.02.06 - 19:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf erstmals stärken, wenn du schon Viren ausgibst...und die kann ich ja bekanntlich brauchen.

#huepf ...ich freu mich ja sooooo für dich.... #huepf

...und wünsche dir von Herzem Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft und das es dem Krümmelchen da drin gut geht und du bald sein kleines Herzchen schlagen sehen kannst.

Mensch...wie toll... #freu#freu#freu

Mach's gut und immer schön berichten... #freu
Freu mich schon, wenn das Futzi anfängt zu treten usw.

LG Alex

#liebdrueck und #pro dück

Beitrag von julianstantchen 15.02.06 - 19:49 Uhr

Hey, darf ich noch kurz fragen woher du bist. Hab mal jemanden in WT gekannt.

LG Alex

Beitrag von tibi 15.02.06 - 20:23 Uhr

Danke Euch allen, das ist echt lieb.#huepf

Bin sooooooo gerührt #blume

Ja Daly, ein winzig kleines Pünktchen war zu sehen....

Mein Heimatort liegt zwischen Freiburg und Basel (Schweiz), WT ist nicht sooo weit weg (wenn ich mich jetzt täsch so 50 km????!!! Bn aber ncht ganz sicher)

Drücke Euch
tibi

Beitrag von julianstantchen 15.02.06 - 20:48 Uhr

Aso....dann ist die PLZ 79 so weitläufig.

Naja,...wir sind auch nicht sooo weit auseinander - 2 Std. - ca. 140 km ;-)