clomifenkurven vom februar? zeigt mal her wer will!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela11382 15.02.06 - 19:26 Uhr

hey mädels!

ich bin im ersten clomizyklus und würd mich freuen mal in andere kurven zu gucken.
bei mir hat sich noch nicht viel getan aber trotzdem, hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71601&user_id=525430

schönen abend :-D

Beitrag von _lasse 15.02.06 - 19:37 Uhr

Moin Mela,
Deine Kurve ist leider gar nicht aussagekräftig.
Du mußt immer morgens vor dem Aufstehen messen und nicht um 15.00 Uhr !!!
Wenn es geht auch immer zur gleichen Zeit (auch an freien Tagen Wecker stellen ;-) )
Trotzdem wenn Du möchtest hier ist meine Kurve.... bin 6 Tage weiter als Du und hatte gestern einen 20mm großen Folikel auf dem Ultraschallbild #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260
Gruß Karin #katze

Beitrag von mela11382 15.02.06 - 19:43 Uhr

hi

dann springt dein ei demnächst so wies aussieht? :-D
ich wünsch dir viel glück!!

wegen meinen messzeiten, dass weiss ich schon, aber ich arbeite eben schicht und mein fa sagt, er will, dass ich eben auch bei nachtdienst messe, sollte einfach mind 5 stunden geschlafen haben...deswegen die unterschiedlichen zeiten. ich hab aber erst in 30 tagen wieder nachtdienst und ende februar sowieso ferien #huepf


schönen abend :-D

Beitrag von dalyam 15.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo Mela

Hier meine Kurve vom ersten Clomi Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern