Erfahrungen mit Clomi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny198204 15.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo alle zusammen,

war jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr hier. Aber jetzt muss ich mal was fragen. Wie sind Eure Erfahrungen mit Clomi? Ich war am Montag bei meiner FÄ. Da war mein Follikel 1,3 cm groß. Es war der 14. ZT. (Mein ES ist immer etwas später). Leider ist es zu früh gesprungen, also noch nicht reif genug. Das weiß ich, weil ich heute am 16. ZT noch mal bei meiner FÄ war. Sie meinte, dass es mal reif ist bei mir und mal nicht. Deshalb auch diese unregelmäßigen Zyklen. Echt prima. Jetzt muss ich sie anrufen wenn meine mens kommt und dann muss ich vom 5. - 9. ZT jeweils 2 halbe Clomi-Tabletten nehmen und am 12. ZT auf jeden Fall zum US. Ich hoffe so sehr, dass es damit klappt.

LG
Jenny

Beitrag von jenny198204 15.02.06 - 19:53 Uhr

Noch zur Ergänzung:
Letzten Monat hatte ich einen ES, Follikel war 2,3 cm groß. Warum kann es nicht immer so sein???? #heul #schmoll!!!