BUCH: Jedes Kind kann schlafen lernen UND Oje ich wachse!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4top4 15.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Möchte mir diese 2 Bücher anschaffen. Doch ich habe gesehen dass es da auch verschiedene Exemplare gibt. Kann mir jemand den Autor und das Erscheinungsjahr für diese Bücher nennen??? Damit ich auch zum richtigen greife. Oder was genau am Cover oben ist.
DANKE

Tanja und Julia

Beitrag von punktolino 15.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

mein Buch Oje ich wachse ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij. Erschienen im Goldmann Verlag. Die ISBN Nummer: 3-442-16144-4 Mit er Nummer kannst Du in der Buchhandlung nachfragen. Falls die das Buch nicht haben können sie es Dir anhand der Nummer bestellen.
Das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen habe ich nicht.

Viel Glück und Spaß beim lesen. Oje ich wachse kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Britta und Leon

Beitrag von beni76 15.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo Tanja
Kauf dir besser:"Mein Kind schläft durch" von Eva Herman, das ist schöner als das Andere und menschlicher !
Sorry, deine Frage habe ich nicht wirklich beantwortet, ist nur ein Tip, bevor Du Geld ausgibst und das nicht Deinen Wünschen entpricht! ( Da kann man sich bloss einige Ratschläge rausnehmen, aber die Theorie (mit weinen lassen und so...) wäre für mich nix!
Das Andere (Oje, ich wachse) ist aber GENIAL!!!
Liebe Grüße

Beni

Beitrag von ayshe 16.02.06 - 12:24 Uhr

oje... finde ich auch sehr gut.

eva hermann ebenso, aber auch william sears "schlafen und wachen"

aber bloß nicht "jedes kind..." #schock

Beitrag von abby. 15.02.06 - 20:08 Uhr

hallo tanja,
nur 1 hand, deswegen kurz: habe das DICKE oje, ich wachse. also mit FESTEM einband, nicht taschenbuch
da sind glaub ich 2 schübe mehr drin.

lg abby

Beitrag von maren04 15.02.06 - 20:15 Uhr

Schau mal unter Amazon nach. Da kommen bei "oje ich wachse" zwei Bücher. Eins davon ist ganz neu rausgekommen. Steht unten drunter wann es erschienen ist und ein Bild hast du dazu auch.
Tina

Beitrag von debuggingsklavin 15.02.06 - 20:15 Uhr

Kauf Dir besser "Mein Kind schläft durch" von Eva Herman. Das andere Buch ist Müll und gehört verboten.

LG,

Kai Anja

Beitrag von sparrow1967 15.02.06 - 21:56 Uhr

Mit diesen beiden Büchern würdest Du Dir welche kaufen, die nicht zusammen passen. Eines weckt sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Babys/Kinder ( oh je..ich wachse) und das andere leitet -imho- zur Dressur von Babys/Kindern an.

Spare dir die ausgabe von Jedes Kind... und beherzige lieber die Buchtipps die schon genannt wurden.


sparrow