Endlich Bauchi-Bild von 20. SSW (Juli-Mama)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern5555 15.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

hab gerade ein Bauchibild in meine VK hochgeladen. Ganz stolz bin. #freu

Sind noch andere Juli-Mamis hier, die mir ihre Bäuche zeigen können.

LG
Karo +#baby 20. SSW

Beitrag von pfirsichring 15.02.06 - 19:53 Uhr



Du kannst über meine Vk zu meiner Homepage gelangen, unter der Rubrik Baby sind Bauchbilder und Ultraschallbilder im Vergleich :)

Gruß

Beitrag von gothica666 15.02.06 - 20:10 Uhr

Boahhh.....soviel Bauch hab ich glaub noch nicht ;-)
Ok, hab so und so mehr drauf, aber er kommt mir noch nicht soooo groß vor !
Mal schaun wann ich eines mache.

Hast meine Mail wegen der Änderung für die Juli-Liste bekommen ????
Also anstatt Tom, ein namenloses Mädchen ???

Lieben Gruß

Gabi mit Zicke-Jasmin (3) und Bauchzickin (20+3)

Beitrag von stern5555 15.02.06 - 20:41 Uhr

Die Änderung hab ich schon bekommen. Werde es in der nächsten Liste aktualisieren, heute hab ich ja wieder eine neue reingesetzt. Mal sehen ob ich morgen dazu komme, ansonsten wirds erst Wochenende.

Zu meinem Bauch ich bin stolz das man schon so viel sieht, hab sonst einen Bauchumfang von 69 und jetzt sind es schon 88cm. Ich hoffe nur das es nicht noch viel viel mehr wird bis zum Ende hin, ich fühl mich jetzt schon ab und zu wie eine Tonne. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder.

Spürst du dein kleines schon? Hast du schon Sachen eingekauft. Hier haben schon so viele Sachen gekauft die im Juli entbinden, ich hab noch nichts, außer die Paar Sachen die mir von meinen 2 Kindern übrig geblieben sind. Brauche aber auch noch einiges, meine Kinder waren beide Ende Oktober, da war es schon kalt. Jetzt ein Juli-Kind, wo es so schön warm wird. Ich weiß gar nicht was ich dem Kind anziehen soll.

LG
Karo

Beitrag von 2kind 15.02.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

der Bauch ist schon ganz ordentlich. Aber Du hast ja auch schon zwei zur Welt gebracht, da geht das eh schneller mit dem Bauch. Ich bin gerade mit meinem 2 schwanger und der Bauch fängt bei mir auch schon in der 18 Woche an zu wachsen. Bei meinem ersten erst ab der 25 Woche.