Hallo Febies, wir sind ALLE wieder da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cajaw 15.02.06 - 19:39 Uhr

Ich hatte gestern abend schon gepostet, dass es wohl so ausschaut, als ob wir bald zu viert sind

nun denn:
wir sind heute morgen 2Uhr ins Geburtshaus gestartet, nachdem ich seit 23 Uhr regelmäßige Wehen alle 5, abnehmend bis 3 Min. hatte

angekommen sind wir 2.30 Uhr, Befund 4cm
tja, meine Tochter war bis 4 Uhr bei uns, da meine Mom es nicht gefunden hatte #augen

als meine Große abgeholt wurde, hatte ich schon echte!!!! Schmerzen, so mit singen und stöhnen

mein Mann war gerade beschäftigt, den Kindersitz umzubauen, als ich die Hebi rausschickte, um ihn zu holen, die Presswehen hatten eingesetzt

4.25 Uhr war unser Schatz geboren, auf dem Gebärhocker in den Armen meines Mannes
also gerade mal 2 Stunden nach Ankunft, es war warm, ruhig und eine sehr gelassene Stimmung, die mir unendlich half!

wunderschön und bezaubernd: Levi Valentin war geboren
mit 4100gr, 36cm Kopf und 53cm Länge

so, nun drücke ich euch weiter die Daumen, wir sind nach einigen Stunden wieder heim und geniessen nun die Stunden mit unserem Bündel, das so frisch riecht ;-)

seid gegrüßt

Claudi ('haben fertig') ;-)

Beitrag von tini26 15.02.06 - 19:51 Uhr

#blume Herzlichen Glückwunsch... wir freuen uns sehr für Euch.

Hoffe auch, dass es bei mir bald los geht, habe heute einen Wehencocktail getrunken und sass schon zweimal richtig auf Tö.

Wir sehen uns im Babyforum.. bei uns kann es jedoch noch ein bisschen länger dauern.

LG TINI und Faulpelz Johanna ET +4

Beitrag von schnuffele 15.02.06 - 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#freu

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo Claudi,

supi....#huepf#huepf#huepf.

Herzlichen Glückwunsch.

LG Anja ET-7

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 20:01 Uhr

Juhuuuuu!#huepf#huepf#huepf

Ich habs gewusst, ich habs gewusst!
#freu:-p#cool

Herzlichen Glückwunsch! #liebe

Sarah ET+5 (noch am Ausbrüten...) #schwitz