countdown...Hallo Mai-Mami's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nariso 15.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle wieder meine bekannte Frage; wie geht's Euch??
ei mir alles bestens. Bekomme einen Jungen Elias und bin jetzt genau in der 26. Woche....

Was macht ihr so und habt Ihr Lust Geschlecht und Namen zu verraten?

Lieben Gruß, Nadine

Beitrag von efeu 15.02.06 - 19:58 Uhr

Hi!

Ich bin auch in der 26.ssw und eigentlich gehts mir auch ganz gut. so langsam wird aber der bauch beschwerlich und habe immer öfters so tierische stiche rechts in der rippengegend! Hoffe, dass dies nicht zu einem dauerzustand wird...
ansonsten tritt mein kleiner mann auch schon recht fleissig und häufig vor sich hin. bei mir wirds nämlich auch ein junge! den namen haben wir schon lange, verraten wird er aber erst nach der geburt! ;-)
habe schon über 10 kg zugenommen#hicks , müsste vielleicht so langsam ein wenig drauf achten.... aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht!
hat eine von euch eigentlich schon schwangerschaftsstreifen in ähnlicher zeit?
Ich creme mich immer fleissig 2 mal am tag ein seit beginn der schwangerschaft, meine mutter hat so ziemlich den ganzen bauch voll, hoffe, dass es bei mir allerdings gut geht#schwitz
lg, maya!

Beitrag von knubumon 15.02.06 - 19:58 Uhr

also mir und meinem kleinen gehts super... bin heute 27+1ssw. es wird ein junge und soll rené heißen.

Beitrag von puziluz 15.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo :-)

ich wurde erst am Montag zu einer Mai-Mami gemacht, bin aber vordatiert worden ... knapp, aber auch der 30. Mai ist noch Mai, oder ;-)

Hab am Montag auch erfahren, dass es ein Junge ist (sagt man ist oder wird?) ... einen Namen wissen wir noch nicht, aber Elias ist auch bei uns in der engeren Wahl.
Meinen Bauch sieht man immer noch nicht so richtig :-(, ich sehe einfach aus, als hätte ich zugenommen ... ganz viele glauben mir nichtmal dass ich schwanger bin, aber denen werd ichs zeigen ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Puzi und #baby

Beitrag von silkimaus 15.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo Mai-Mami´s,

bin auch eine Mai-Mami und in der 28. Woche...war heute bei meiner FÄ, alles bestens Baby ist gut gewachsen wiegt ca. 1250g....ich hab dafür bis jetzt auch schon 13 Kg zugenommen#mampf
Leider liegt unser#baby unverändert in der BEL, also falsch herum, was aber lt. meiner FÄ noch nichts zu bedeuten hätte!
Wißt ihr bis wann es sich drehen sollte?

Wir wollen übrigens nicht wissen was es wird:-)

LG Silki

Beitrag von sandra7.12.75 15.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo

Ich bin in der 29 ssw und so gut geht es mir nicht.Ruhe ist angesagt #gruebel.Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und mein Fuss tut auch weh.Der Zwerg ist aber munter am turnen und rockt mit seinen Schwestern zu den neusten Popsongs#freu.

lg

Beitrag von elaine 15.02.06 - 20:37 Uhr

hallo mai mamis,

ich bin auch in der 27 SSW und bekomme einen jungen er soll LOUIS RICHI heißen.

er ist sehr lebhaft,hat schon seinen eigenen dickkopf,mag nicht wenn ich sitze.aber da muß er ja durch.

schwangerschaftsstreifen habe ich keine,die wahrscheinlichkeit ist auch gering,habe bei meiner 1. SS auch keine bekommen,habe ein gutes bindegewebe.

habe ca. 10 kg zugenommen und bin stolz auf meinen babybauch.

habe gestern mal wieder ein kompliment von meinem mann bekommen,das ich durch die SS noch schöner geworden bin.ging ja runter wie öl bei mir.#huepf

lg elaine mit lene 5 jahre und louis 27 SSW

Beitrag von boesemaus7 15.02.06 - 20:49 Uhr

hi,
ich bin freitag schon in der 30.woche und wir bekommen auch einen kleinen jungen er wird paul heissen #freu
habe bis jetzt auch schon ne menge zugenommen 15kg :-(
ansonsten gehts ganz gut bis auf die wadenkrämpfe nachts...ich hab mein MG schon verdoppelt hab aber immer noch muskelkrämpfe...hat einer nen tipp?
Lg Andrea + #baby-Paul freitag schon 30.woche !!!

Beitrag von katrin1972 15.02.06 - 22:26 Uhr

Hallöchen,
mir ist gerade aufgefallen, daß es im Mai ziemlich viele Jungs geben wird;-), wir bekommen auch einen...
Name wird nicht verraten.
Bin jetzt in der 28 Woche und der Kleine liegt auch nicht richtig. Er ist 35 cm groß und wiegt ca. 1200 g.
Mein Arzt hat geschimpft weil ich 14 Kilo zugenommen habe... Toll.. esse wirlklich nicht mehr, habe aber einen Bauch als seien da zwei kleine Mäuse drin...
Ansonsten Sodbrennen gehört zum ins Bett gehen dazu und das tut furchtbar weh..
Drücke Euch alle ganz doll und wünsche Euch noch viel Spaß beim rumkugeln....

LG Katrin #baby inside

Beitrag von lucimama 15.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo, ich war auch heute auch beim FA, Baby hat 750gramm und wird auch ein Junge werden, 10kg habe ich zugenommen, und heute stand bei Blut und Eiweiß ein plus, kennt das noch wer von Euch?

GGLG Sasi#ei25+5 mit Luca2Jahre#liebe

Beitrag von uditore 16.02.06 - 00:25 Uhr

hallo ihr lieben,

bin auch eine mai-mama. bekomme ein MÄDEL#baby. sie wird letizia heissen. bin jetzt in der 27ssw und habe leider schon 15kg zugenommen#heul-stört mich tierisch:-[.
meine kleine wiegt jetzt 800gr und ist ca 30cm gross.
wadenkrämpfe,sodbrennen und juckende haut gehören auch bei mir dazu#schmoll.
so langsam beginnt auch die haut an manchen stellen zu reissen-ist egal,hatte vorher schon leichte streifen da ich übergewichtig bin.
et ist der 20.05.06. am liebsten hätte ich mein#hasi jetzt schon.

lg udi#liebe