!!! Ihr seid alle einfach SUUUUUUUPER !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catherine1974 15.02.06 - 19:42 Uhr

#danke Hallo an alle lieben Mamis#danke

Ihr seid einfach SPITZE#huepf

Immer wenn mir irgendein Problemchen im Magen liegt #kratz dann blättere ich ganz nervös und hektisch in meinen "Baby-Unterlagen" und versuche so manches Verhalten von unserm Sonnenschein zu erklären;-)
und dann...........................dann schau ich mal im URBIA Forum hinein und es gibt immer irgendwo in Deutschland eine Mami, die ein ähnliches Problem hat und ich freu mich, dass sich wieder alles in Wohlgefallen auflöst.
#dankeIch weiss nicht, wie es ohne euch wäre#danke

INTERNET sei #danke

Liebe Grüße
#liebeCatherine und Stegu (8 Monate)#liebe

Beitrag von twins 15.02.06 - 19:57 Uhr

Hi,
ich finde es hier auch einfach Klasse;-)
Besonders wenn man keine Mutter, etc. hat die man Löcher in den Bauch fragen kann#schmoll.

Hier findet man immer Tipps und Tricks, die einen helfen oder gar noch auf andere Ideen bringen.

Könnte hier auch viele #liebdrueck

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge

Beitrag von trt 15.02.06 - 20:02 Uhr

ich finde Urbia auch ganz toll und natürlich alle Mamis auch :-D

Es sind nicht nur Mamis aus Deutschland sonder auch aus Österreich hier :-p

Lg Dilek

Beitrag von twins 15.02.06 - 20:08 Uhr

#freu und ich dachte "diese" Mütter sind den ganzen Tag auf der Skipiste *neidischguck* - wie sehr ich das vermisse....:-(

#liebdrueck Lisa

Beitrag von catherine1974 16.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo Dilek,

#schock tut mir leid, aber da war ich wohl etwas "engstirnig" als ich dachte es wäre nur Deutschland.

;-) Natürlich ist eigentlich die ganze Welt dabei#freu

DANKE für den Hinweis #hicks

Liebe Grüße
Catherine

Beitrag von elin666 15.02.06 - 20:11 Uhr

hallo!

wenn ich mal eine frage oder ein problemchen habe, ist meine erst aktion - zum rechner hin - suchfunktion von Urbia auf und wühlen. meist findet man da schon das passende! :-)

und wenn nicht, na dann mach ich halt 'nen neuen thread auf.

hier auch mal von mir vielen dank und die besten wünsche an alle!!!

Elin & Liv-Synneva (10 wochen)

http://dysterheksen.de/livsyn.htm