Unser Würmli hat sich geoutet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creesiegen 15.02.06 - 19:53 Uhr

Ich hatte am Montag einen Termin beim FA und er meint, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird!!!

Ich freu mich ja so, auch wenn er sich nicht 100% festlegen wollte weil er meinte, dass es schon oft genug zu Irrtümern gekommen ist.

Aber am Dienstag hab ich ja einen Termin zum 3D-Ultraschall, da haben wir dann ganz sicher Gewissheit.



Tatjana und Mädel (!?), 24.SSW

Beitrag von bine080 15.02.06 - 21:06 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!#fest#glas#huepf


Ich drücke Euch die Daumen,dass die Kleine dann auch die Beinchen breit macht#freu

(Unser Kleiner hat sich nämlich damals so "gut" hingelegt,dass wir und auch nicht der nach einer halben Std. verzweifelte Arzt, das Gesicht und auch nicht zwischen ide Beine schauen konnten......;-) Ist halt ein gaaaaaaanz schüchterner#hicks)

Alles Liebe#liebe

Bine+#babyFlorian inside 31.ssw