Wie groß ist so ein Folli beim Sprung eigentlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funny_36 15.02.06 - 19:58 Uhr

Weiss das jemand oder ist das abhängig von Frau zu Frau?

Beitrag von _lasse 15.02.06 - 20:02 Uhr

Moin Funny,
mein Folikel war gestern 20 mm groß und der FA meinte er würde heute oder morgen springen ;-)
Gruß Karin #katze

Beitrag von tana 15.02.06 - 20:17 Uhr

Lt. meiner FA sind die Folikel beim ES 20mm groß.

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

lg

tana