Wo gibt es günstige Bade- Wickelkombination?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ae74 15.02.06 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Bade-Wickelkombination als Aufbau auf eine Badewanne.
Hab schon bei ebay geschaut, aber vielleicht kennt ja irgendwer einen Shop im Internet, bei dem man auch mal sowas finden könnte.....?

#danke

LG, Andrea + #baby 37. SSW

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo Andrea,

schau mal bei:

www.babybutt.de

die haben ein paar Sachen im Angebot!

LG Sarah ET+5

Beitrag von luna_28 15.02.06 - 20:35 Uhr

Ich hatte Glück habe es auf dem Trödel gekauft für 5 €
von einem Privat Händler der das nie gebraucht hatte ( die hatten dusche bekamen es geschenkt) ich hab es also neu ohne wanne für 5 € bekommen, hab mir bei Baby Butt die wanne neu gekauft ( die auflage war noch verpackt das muste ich nur abziehen...

ansonsten versuch es mal in der Zeitung dort steehn auch oft angebote von privat.

meine freundin zb hatte wenig geld und hat eine anzeige aufgegeben das die baby Kleidung und gebrauch Utensilien wie kiwa und co billig oder geschenkt sucht.
die hatte im nachhinein 3 kinderwagen ein fast neues Ki.zimmer kleidung und co geschenkt oder sehr billig bekommen ! alles war bestens in Ordnung !!!

hoffe ich konnte dir ein paar anstösse geben