Scherzende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von milady 15.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo,

ich habe seit drei Tagen scherzen wenn ich meine Brustwarzen berühre oder auch nur kurz dran komme. :-[
Hatte das schon mal jemand von euch, oder weiß woran es liegen kann?

Schwanger bin ich hoffentlich nicht, verhüte mit der Hormonspirale.

Danke schon mal für euren Rat.

Lg milady

Beitrag von irne77 15.02.06 - 21:01 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

scherzende Brustwarzen hat aber wirklich nicht jeder, meine sprechen noch nicht mal mit mir;-)

Nee, aber Spass beiseite, es kann von den Hormonen in der Spirale kommen, müsste nach einer Woche wieder weg sein.

Oft ist es auch zyklusabhängig.

Also alles Gute

Grüsse

Mareike

Beitrag von tauchmaus01 15.02.06 - 21:21 Uhr

:-D da mußte ich auch mal kurz schmunzeln!

Eigentlich ist die Hormonspirale ja seeeehr sicher, aber schmerzende BW hatte ich auch bei Beginn der SS.
Als wär da ein blauer Fleck oder so.

Mach einen SS-Test, meine Bekannte hatte auch die Mirena und Luca ist nun 6 Monate alt!#hicks#schrei

Mona

Beitrag von kirschcola 15.02.06 - 22:31 Uhr

...hihi..sorry, muss auch lachen!

Beitrag von sanni1966 16.02.06 - 14:21 Uhr


:-)
Mein Brustwarzenschmerz liegt friedlich auf dem Sofa und schlummert...er ist 30 Monate alt :-)

Lg Sanni

Beitrag von heike230284 16.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo,

also ich habe das auch relativ oft das ich meine BW kaum berühren kann ohne schmerzen.
Bei mir ist es aber immer genau 1 Woche bevor ich meine Mens bekomme.
Vielleicht liegt es ja an deinem Zyklus, achte mal drauf wann es immer so ist.

Grüßle
Heike

Beitrag von milady 17.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo Heike,

ich habe auch schon daran gedacht. Mein Problem ist, da ich keine Mens mehr bekomme, weiß ich auch nicht wann ich meinen Eisprung habe...

Lg und schönes Wochenende

Milady