wie viele Febis sind noch da ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 15.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo

Wollte gern mal wissen wie viele Febis noch hier sind. Bin gar nicht mehr so auf dem laufenden;-)

Allen Febis noch ne schöne Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt !!!#freu

LG Engelchen mit Ben#baby#liebe

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 20:25 Uhr

Hi du,

ich bin natürlich noch da! #freu

s e u f z #gaehn

Bei uns wird erst bei ET+14 eingeleitet und bei mir stimmt die Rundumversorgung immer noch ganz super!!! David fühlt sich pudelwohl! #gruebel

Mal sehen, wie`s weitergeht!

LG Sarah (ET+5... kein Ende in Sicht) #schmoll

Beitrag von 75engelchen 15.02.06 - 20:31 Uhr

hi

na dann wünsch ich dir-euch alles gute.

ich hab am vor abend die hose nicht mehr recht zugebracht und hab gemeckert das ben jetzt endlich rauskommen soll. schwubs in der nacht giengs los. also schimpf ihn ggg;-)

lg engelchen

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 20:34 Uhr

#freu meine schöne Hose geht seit einer Woche nicht mehr zu, wenn ich was gegessen habe...

Aber eine hab ich noch... :-p

Ich lass ihm noch Zeit, mehr als 8-9 Tage werd ich nicht mehr schwanger sein, das schaff ich auch noch!

Ich bin nur sooo neugierig und ein wenig neidisch auf euch!
#schmoll
LG

Beitrag von chriss81 15.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo,

hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich bin auch noch da, obwohl der Arzt und die Hebi von einem Frühchen ausgegangen sind. Bin jetzt in der 40 Woche.


Gruß Christin

Beitrag von anja0381 15.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo Engelchen,

ich bin auch noch da. Habe aber erst Termin am 22.2. Na mal sehen was draus wird.

LG Anja & Daniel ET-7

Beitrag von beatem 15.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo,


ich bin auch noch da!:-) Termin ist am Sonntag (19.2.), aber hoffendlich kommt der Zwerg schon eher.#freu
Mir gehts soweit gut. Kann mich bis auf die Ungeduld nicht beklagen.

Alles Liebe,
Beate!:-)

Beitrag von vanilia 15.02.06 - 23:16 Uhr

Hallo!

Ich bin auch noch da.. Allerdings bin ich erst ET-11 heute.
Kann also sein, dass ich doch ne Märzi werde...
Mal sehen.

Liebe Grüße an alle Ungeduldigen Febis
Nadine + Niklas#baby

Beitrag von dori123 16.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo1

Bin auch noch mit dabei. Ungeduld wächst auch bei meinen 2 Großen.

Lg Doreen(ET+2)