Kombi-Kiwa Hauck für 80,00 € VB abzugeben, nie benutzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lautemelli 15.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche! #freu

Da es im Marktplatz-Forum keine Reaktionen gab, versuch´ ich´s nochmal hier.
Haben einen Kombi-Kiwa von Hauck (Denver 6) abzugeben.
Er ist sehr gut erhalten. Hat das letzte Jahr leider im Keller gestanden. (Wir bekamen ihn schon bevor ich überhaupt schwanger wurde).

Er stand beim Vorbesitzer als Zweit-Wagen bei der Oma, die ihn scheinbar so gut wie gar nicht genutzt hat.

Nun möchte meine Oma aber ihrem ersten Urenkelchen unbedingt einen neuen Wagen spendieren #huepf, so daß wir den Hauck nicht brauchen werden.

Er ist dunkelblau und hat hellblaue Tupfen und auf der Tragetasche - die man übrigens zum Fußsack umfunktionieren kann - ist ein großer niedlicher Bär. Dieser findet sich auf der Rückenlehne des Sitzes wieder wenn man die Tragetasche später wegläßt.

Der Wagen steht in Neuss. Kann gerne angesehen werden oder ich kann auch Fotos mailen.

Wie schon oben geschrieben, dachten wir so an ca.
80 € für den kompletten Kiwa.

So, nun aber genug #bla

Bei Interesse einfach melden.

#liebe Grüße

Melli + Florian (33+3 SSW)

Beitrag von luna_28 15.02.06 - 20:29 Uhr

Hoffe das du ihn los wirst.

für 80 € ist das Billig

ich hab selber noch nen Quinny Frestyle 4 Rad Alu metalic Blau, den wurd ich auch nicht los !

Beitrag von knuddel24688 15.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Melli!

Interesse ist geweckt bei mir. Ich hab zwar bereits einen aber nur so ein Teil was schon 4Kinder mitgemacht hat und da ist nichts schönes mehr dran,weil er halt auch immer als Sportwagen genutzt wurde.

Könntest du mir Fotos schicken? (V_JuneAngel88@web.de)

#danke und LG
Knuddel + #baby-Boy (21.Woche)

Beitrag von spruin 15.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo
habe auf deine VK geschrieben. habe auch Interesse.

Sabrina 25 SSW