zurück vom 3D! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 15.02.06 - 20:36 Uhr

hallo ihr lieben Kugelbäuche!

War heute nachmittag beim 3D US und es is alles ok! *Freu*

Leider wollte sich unser Kleiner nicht so wirklich zeigen und hat sich immer wieder versteckt. Deshalb hab ich auch keine sooo guten Bilder bekommen...
Die Ärztin meinte sogar: "ja, Erziehung wird nötig sein *g*" ;-)

Aber im Ganzen ist er jetzt 11,62 cm groß und es wird ganz sicher ein Junge *g*

In der 25. ssw werde ich nochmal hingehn, bzw werde ich nochmal hingeschickt werden ;-)

Ich hab trotzdem eines der Bilder in meine VK gestellt.

LG
Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von uditore 16.02.06 - 00:11 Uhr

hallo claudia,

mein 3d sieht man noch schlechter. meine kleine sieht aus wie eine auserirdische. aber ich finde es trotzdem toll,denn ich weiss es ist mein baby.#freu
bei dir kann man es relativ gut erkennen#pro.

lg udi 27ssw#blume